Profil von Alexandra Duppke

Name: Alexandra Duppke

Aufgabe: Verwaltung (AVGS), Betreuung Coaches, Vertrieb

Standort: Stade

Was waren die wichtigsten vier Stationen in Ihrem beruflichen Leben und eventuell warum?
  1. Meine Ausbildung als Bürokauffrau in einem mittelständischen Unternehmen in meiner Heimatstadt Stade
  2. Die große weite Welt der Schifffahrt in Hamburg kennenzulernen und mich auf den Bereich Forderungsmanagement zu fokussieren
  3. Den Wechsel vom Reeder zum Spediteur, die andere Seite zu sehen.
  4. Die Geburt meines Sohnes und demzufolge der Einstieg bei der Perspektiv-Consulting GmbH. Hier habe ich ein anderes Aufgabengebiet erlernen dürfen und freue mich weiter in den Bereich AVGS einzusteigen
Kurze Fragen
  1. Was ist Ihre Aufgabe bei Perspektiv-Consulting GmbH und was macht die Aufgabe aus?
    Ich bin Ansprechpartnerin für Coaches, jeder Tag ist anders spannend
  2. Was gefällt Ihnen am meisten bei Ihrer Arbeit?
    Am meisten gefällt mir, dass jeder Tag anders ausschaut. Einerseits steht man viel im Kontakt zu den Coaches, aber auch administrative Aufgaben stehen auf der Tagesordnung.
  3. Worüber freuen sie sich besonders bei Ihrer Arbeit?
    Über meine netten Kolleginnen
  4. Was ist besonders an der Perspektiv-Consulting GmbH?
    Besonders macht die Perspektiv-Consulting GmbH, dass sie ein junges & modernes Unternehmen ist und jeder Mitarbeiter als Mensch gesehen wird.
  5. Wie schalten Sie am besten ab?
    Wenn ich Zeit mit meinem Sohn verbringe, ansonsten beim Reisen. Andere Länder & Kulturen faszinieren mich.
Masterclass
Kontakt
Masterclass
Email
Anruf