Jörg Janßen und Michael Willkomm sind selbständige Unternehmer und Geschäftspartner mit langjähriger Berufs- und Managementerfahrung. Kennengelernt haben sie sich, als Jörg sich 2016 als Unternehmensberater für wirkungsvolle Führung und Vertrieb selbstständig machen wollte. In den Anfängen seiner Gründungsphase hat Michael ihn als Existenzgründungscoach erfolgreich gecoacht und beraten. Nach der Erarbeitung essenzieller Prozesse im Rahmen des Gründungscoachings bei der Beratungsgesellschaft M. Willkomm mbH & Co KG, ist Jörg kurze Zeit später einwandfrei in seine Selbstständigkeit gestartet. Verstanden haben sich Jörg und Michael auf Anhieb und das geteilte Verständnis der Wichtigkeit von professionellen Coaches für Unternehmen und Individuen hat die beiden dazu bewegt, Ihre Expertisen zu vereinen. Gemeinsam teilen sie die Passion, Menschen auf ihren individuellen Wegen der Weiterentwicklung zu begleiten und haben deshalb ihr Netzwerk zusammengelegt und Perspektiv-Consulting GmbH gegründet. 

Jörg Janßen

Jörg Janßen ist ausgewiesener Experte und Coach für Führung und Vertrieb. Mit über 27 Jahren Berufserfahrung ist er auf Entwicklung, Ausrichtung und Transformation von Organisationen spezialisiert. In operativer Verantwortung, als Berater und im strategischen Management unterstützt er Verantwortliche dabei, ihre Teams aufzubauen, auszubauen und zu optimieren. Während seiner 10 Jahre in operativen Vertriebsfunktionen hat er niemals den konsequenten Marktbezug verloren, der ihn auch heute noch leitet. In vielen Projekten als Berater und Verantwortlicher hat er sich immer wieder mit dem Thema der erfolgreichen und wirkungsvollen Führung beschäftigt. Darüber hinaus ist er ausgebildeter Coach, Persönlichkeitstrainer und Motivationsexperte. Heute ist er Inhaber von ambition V, einer auf wirkungsvolle Führung und Vertrieb spezialisierten Beratung. Im Bundesverband Mittelständische Wirtschaft (BVMW) ist Jörg gern gesehener Redner und Moderator. Als Regionalleiter Nord engagiert er sich im Bundesverband der Vertriebsmanager (BdVM). Seit 2018 ist Jörg Janßen auch an Bord als Coach auffindbar. Mit seinem Geschäftspartner Philipp Kay (Skipper) bietet er professionelles Coaching an Bord von Segelyachten an. Menschen in Führung und Vertrieb zukunftsweisend zu unterstützen ist Jörg Janßens Passion!  

Michael Willkomm

Bereits kurz nach Abschluss seiner kaufmännischen Ausbildung und seiner Ausbildung zum Betriebswirt, entschied sich Michael Willkomm in jungen Jahren für die Selbstständigkeit. Die Beratungsgesellschaft M. Willkomm mbH & Co. KG ist seither der kompetente Partner für Existenzgründung, Job Challenge, Beratung & Coaching in den Regionen rund um Stade, Buchholz in der Nordheide und Lüneburg. Seit fast 20 Jahren berät Michael Unternehmen und Privatpersonen in ihren persönlichen oder beruflichen Herausforderungen, um so eine nachhaltig zufriedenstellende Weiterentwicklung zu gewährleisten. Um seine Tätigkeiten weiter auszubauen und professionelles Coaching, Training und Beratung weitreichend zugänglich zu machen, entstand die Zusammenarbeit mit Jörg und die Gründung der Perspektiv-Consulting GmbH. Michael selbst ist professionell ausgebildeter Persönlichkeits- und Management Coach, der durch langjährige Erfahrung einzigartige Fähigkeiten, Branchen- und Menschenkenntnisse entwickelt hat. Seine Rolle als ehemaliger Sprecher der IHK Wirtschaftssenioren in Stade und mehrere Best Practice Auszeichnungen der Programmentwickler für Existenzgründer unterstreichen seine einmalige Expertise. Menschen zu einer starken Persönlichkeit und kontinuierlichen Weiterentwicklung zu verhelfen, zeichnet den Werdegang von Michael Willkomm. 

Masterclass
Masterclass
Email
Anruf